02.11.2018

[Rezension] Hot - Heute Nacht gehörst du mir! |Lauren Blakely|


Titel: Hot - Heute Nacht gehörst du mir! 
Originaltitel: Well Hung
Autor: Lauren Blakely
Seitenanzahl: 299
Teil: 3/6
Genre: Liebesroman| Contemporary  |  Erotischer Roman

Inhalt 
Wyatt Hammer ist ein gutaussehender Unternehmer, dem die Frauen zu Füßen liegen. Er hat Humor, ist erfolgreich in seinem Beruf, hat Geld und ist eigentlich alles, was sich eine Frau nur wünschen kann. So liegen ihm auch die Frauen zu Füßen, doch Wyatt hat nur Interesse an einer Frau, Natalie, doch die ist verboten für ihn. Denn Natalie ist seine persönliche Assistentin und Wyatt würde niemals etwas mit seinem Personal anfangen. Doch als ein Auftrag Wyatt und Natalie nach Las Vegas führt und eine verhängnisvolle Nacht zwischen den beiden passiert, ist am nächsten Tag nichts mehr zwischen den beiden so, wie es einmal war....
Meinung 
Mein erster Roman der Autorin und ich war gespannt,wie mir das Buch gefallen würde, da viele Leute ja doch von der Autorin schwärmen! So war meine Neugier geweckt, aber leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Die Liebesgeschichte klang durchaus interessant und sie begann auch gut, doch leider hat mich die Lovestory weder  wirklich packen noch sonderlich überzeugen können! Das ist schade, denn die Geschichte hat gut begonnen!

Die Geschichte klang gut - nur gefiel mir die Umsetzung nicht so gut. Die Protagonisten waren für mich zu unnahbar und auch nicht authentisch. Mit den zwei Protagonisten;Wyatt und Natalie bin ich auch bis zum Schluss nicht wirklich warm geworden. Klar sie haben scheinbar eine ach so toll Chemie/Verbindung, nur gefühlt habe ich diese kein einziges Mal beim lesen!
Der Schreibstil ist zwar flüssig - aber nicht mal der konnte das Buch noch irgendwie retten. Die Geschichte hat viele Längen, ist langatmig und wäre kürzer sicherlich besser gewesen! Die einzigen zwei positiven Aspekte an dem Buch sind, dass die Geschichte aus Wyatts Sicht erzählt wird, was mal was anderes ist, denn so bekommen wir mal einen Einblick in die Gedankenwelt der Männer, was durchaus unterhaltsam ist &  der Schreibstil ist flüssig - somit hat man das Buch realtiv schnell durch!
Fazit
 Ich habe da einfach deutlich mehr erwartet! Schwache 2 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen