16.07.2015

[Rezension ]Temperamentvolle Leidenschaft: Zwischen Liebe und Lust - Don Ramirez

Titel: Temperamentvolle Leidenschaft: Zwischen Liebe und Lust
Autor: Don Ramirez
Seiten: 300
Genre: Erotikroman
Verlag: Bod

Inhalt
Don ist Single nachdem er und seine Verlobte sich getrennt haben. In den ersten Wochen der Trennung ist Don wiedereinmal ein Womanzier, der nicht anbrennen lässt. Er schleppt eine Frau nach der anderen ab. Mal ist es Melanie, mit der er eine längere Beziehung führt, dann wieder Sandra und dann trifft Don auf Anita, eine gebürtige Jugoslawin! Doch mit der jungen Anita ist alles nicht soo einfach... 
Meinung  
Dieser Roman ist der zweite Teil  einer autobiographischen Reihe des Autoren Don Ramirez! Diesen 2.Teil kann man gut lesen ohne den ersten Teil gelesen zu haben. Die Geschichte war zu Beginn noch interessant, jedoch waren es mir  persönlich mit der Zeit viele Frauen, die einem alle paar Seiten wieder neu vorgestellt wurden. Ich hab den Überblick über diese ganzen Frauen recht schnell verloren - da es einfach soo viele sind!! Bei den meisten Frauen zieht Don immer das gleiche bzw. ähnliche Schema ab. Die Geschichte hat mich zwar teilweise ganz gut unterhalten nur sind fast auf jeder Seite Sexszenen zu lesen, welche zwar interessant sind doch meiner Meinung nach etwas too much ! Don fand ich nicht unsympathisch nur sein Verhalten gegenüber den Frauen ist jetzt nicht so meins! 
Nochmals ein großes Dankeschön an den BOD Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Netter Roman für zwischendurch - mehr nicht!
3 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen