16.10.2018

[Rezension] Bis wir eins sind |Jodi Ellen Malpas|


Titel: Bis wir eins sind
Originaltitel: The Forbidden
Autor: Jodi Ellen Malpas
Seitenanzahl: 400
Genre: Liebesroman |  Contemporary|    Erotischer Roman
Verlag: Mira Taschenbuch

Inhalt
Annie hat sich noch nie zu einem Mann so sehr hingezogen gefühlt, wie zu Jack. Doch eines Nachts, nach einer wilden Party mit ihren Freundinnen, trifft sie auf ihn,  in einem Club! Jack ist sexy, mysteriös und leidenschaftlich. Annie und Jack verbringen eine Nacht miteinander, ein heißer One-Night Stand, ohne Hemmungen mit viel Leidenschaft. Beide sind sich sicher, sie werden einander nie wieder sehen. Doch was ist, wenn dem nicht so ist? Wenn sich beide eben doch wiedersehen und dann feststellen, dass ihre  Anziehungskraft und ihre Liebe verboten ist, trotz des Verlangens, welches beide haben?
Meinung 
Nach "Mit allem was ich habe" und der guten One Night-Trilogie ist dies nun mein fünfter Roman der Autorin und meine Freude auf diesen neuen Roman  war sehr groß! 
Den Klappentext fand ich sehr interessant und ich war ziemlich gespannt, weshalb die Liebe von Annie und Jack so verboten ist und als ich dann endlich erfahren habe, was der genaue Grund ist,hat dieser mich doch ziemlich überrascht und gleichzeitig auch etwas schockiert! Ich werde hier nicht spoilern, keine Sorge, aber dieses Buch wird nicht jedem gefallen. Es wird Leser|innen geben, die das Buch mögen und andere werden es nicht leiden können.Das Buch wird die Meinungen spalten, weil  es eben eine so verbotene Beziehung ist. Die Autorin weiß, mit dem schwierigen Umzugehen, beschönigt nichts und ist schonungslos ehrlich! Die Situation, in der sich Annie und Jack befinden, ist durchaus nicht einfach und man merkt bei Annie auch sehr oft diesen inneren Konflikt, den sie selber mit sich führt. Es ist eine ziemlich schwierige Situation, in der ich selber hoffentlich niemals stecken werde! Jack ist ein interessanter Protagonist, der für mich aber bis zum Schluss immer etwas geheimnisvoll war! Jack und Annie haben eine absolut greifbare Chemie, die man beim lesen richtig spürt!
Fazit
Eine heiße Affäre zweier Protagonisten, die eigentlich perfekt zueinander passen, auch wenn ihre Liebe nicht unbedingt sein darf und Jack für mich manchmal ein Rätsel war!
Gute vier von fünf Sternchen für diesen neuen, sexy Roman von Jodi Ellen Malpas!

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Das Buch liegt bereits auf meinem Nachttisch und wartet darauf, gelesen zu werden. Trotzdem war ich schon mal neugierig auf deine Meinung :) Schön, dass es dir gefallen hat. Ich habe von der Autorin ja bisher noch nichts gelesen, deshalb weiss ich nicht so ganz, worauf ich mich einlassen werde :D Mit deiner Rezension hast du mich aber sehr neugierig gemacht und jetzt will ich unbedingt wissen, was im Buch passiert, dass Meinungen spalten wird. :D Ich bin gespannt!

    Liebe Grüsse
    paperlove von between the lines.

    AntwortenLöschen