09.03.2018

[Rezension] Verliebt bis über beide Herzen |Sarah Morgan|

Titel: Verliebt bis über beide Herzen
Originaltitel: New York, Actually
Autor: Sarah Morgan
Seitenanzahl: 378
Teil: 5/7
Genre: Liebesroman
Verlag: Mira Taschenbuch

Inhalt
Daniel ist laut diversen Magazinen und New Yorker Persönlichkeiten der beste Scheidungsanwalt Manhattans!
Er ist gutaussehend, charismatisch, charmant und weiß, wie er mit Frauen umzugehen hat. Die Frauen liegen ihm auch zu Füßen, doch als er eines Tages, im Central Park, eine hübsche, junge Frau mit ihrem Dalmatiner sieht, weiß er, er will sie um jeden Preis kennenlernen. Dafür leiht er sich auch schonmal einen Hund von  seiner Schwester aus, nur um mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Molly lebt in New York und gibt auf ihrem Blog Beziehungsratschläge! Die einzige,wahre Liebe in ihrem Leben ist ihr Dalmatiner Valentine bis sie eines Tages auf den gutaussehenden New Yorker Daniel trifft, der ihr Herz schneller zum schlagen bringt...
Meinung
Dieser Roman ist der fünfte Teil der großen Manhattan in Love-Reihe von Sarah Morgan. Ich habe vor diesem Roman noch kein Buch dieser Reihe (oder von der Autorin) gelesen,was für mich beim lesen aber kein Problem war,denn die Bücher  sind alle in sich selbst abgeschlossen. So kann man die ganze Reihe lesen, hat aber auch kein Problem mit dem Verständnis der Geschichte,wenn man nur einen Teil dieser Reihe liest!

Die Autorin wird ja von vielen Leuten geliebt und so war ich nun auf meinen ersten Roman von Sarah Morgan gespannt! Diese Geschichte hier ist lustig,liebenswert und ziemlich unterhaltsam. 

Ich fand unsere zwei Protagonisten hier super sympathisch. Klar ist die Geschichte vorhersehbar, aber sie unterhält einen über die knapp 380 Seiten wirklich gut. 
Daniel und Molly sind zwei sympathische Protagonisten welche ich sehr gerne mochte! Auch die zwei Hunde; Valentine und Brutus sind totale Schätzchen und die heimlichen Stars dieses Buches! Der Schreibstil des Buches ist flüssig und modern! Ich bin teilweise nur so durch dieses Buch geflogen. Alle Charaktere haben eine einzigartige Persönlichkeit und sie sind alle durchwegs sympathisch und bodenständig!
 Fazit
Die Geschichte ist authentisch, unterhaltsam und beinhaltet auch eine große Menge an Humor!
Ich mochte die Geschichte total gerne und vergebe diesem Buch derweil gute 4 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen