27.03.2018

[Rezension] Der letzte erste Kuss |Bianca Iosivoni|

Titel: Der letzte erste Kuss
Originaltitel: ------
Autor: Bianca Iosivoni
Seitenanzahl: 502

Teil: 2/3
Genre: New Adult|Liebesroman
Verlag: LYX
Inhalt
Elle und Luke sind  seit zwei Jahren die besten Freunde, unzertrennlich und sie wollen ein Leben lang so gute Freunde sein. Eine Beziehung als Paar zueinander wollen beide nicht, das würde nur die gute Freundschaft der beiden zerstöre, da sind sich die zwei sicher. Beide wurden in ihrer Vergangenheit schon verletzt und so glauben beide nicht mehr an die große, wahre Liebe. Aber dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles zwischen ihnen. Auf einmal liegt bei jeder Begegnung der beiden ein Prickeln in der Luft, was sich auf die Dauer nur mehr schwer ignorieren lässt. Doch Elle und Luke wollen ihre wertvolle Freundschaft nicht gefährden, denn beide wissen, wieviel für sie auf dem Spiel steht. Als Elle ihren Freund in einer schwierigen Situation einen guten Freund braucht, ist Luke sofort an ihrer Seite und spielt ihren Alibi-Freund mit ungeahnten Folgen...........

 Meinung
O M G ! Was für ein toller New Adult-Roman ! ! ! 
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich Bianca Iosivoni mit dieser Geschichte so umhauen würde, aber sie hat es wirklich geschafft! Ich liebe diese Geschichte und ich liebe diese Protagonisten!!
Diese Geschichte steckt so voller Gefühle, Emotionen und Liebe! Ich habe dieses Buch geliebt und ich bin mir sicher, dass ich nun auch weitere Bücher von der Autorin lesen werde!
Die Geschichte wird realistisch erzählt und das ist ein weiterer Punkt, der mir wirklich unglaublich gut gefallen hat. Weil oft passiert's ja doch in Romanen dieses Genres, dass gewisse Dinge zu absurd bzw. zu unwahrscheinlich sein können. Aber hier gibt's das nicht. Alles wirkt sehr authentisch. Die Personen werden alle sehr liebevoll beschrieben.

Elle und Luke sind für mich ein echtes Traumpaar geworden. Die Freundschaft der beiden ist auch zu beneiden aber je näher die beiden sich dann kommen, desto süßer wird ihre Liebesgeschichte. Die zwei passen perfekt zueinander!

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist auch richtig toll! Er ist schön flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen, dass ich das Buch innerhalb zwei Tagen ausgelesen habe!
 Nachdem mir dieser Roman von der Autorin so gut gefallen hat, werde ich wohl auch noch andere Bücher von ihr lesen. Auch wenn ich mir nach "Was auch immer geschieht" ja eigentlich gedacht habe, dass ich die Bücher von dieser Autorin mal lasse bzw. ignoriere, aber nachdem mir dieser Roman soooo gut gefallen hat, werde ich auch noch die anderen Teile dieser Firsts-Trilogie lesen! Ich war am Ende fast ein wenig traurig, dass dieses wunderbare Buch nun vorbei war, so sehr habe ich diese Geschichte genossen!
Fazit
"Der letzte erste Kuss" ist ein wirklich wunderschöner New Adult-Roman mit viel Tiefgang und großen Gefühlen! Zudem ist die Liebesgeschichte einfach zum dahinschmelzen!
Für Fans dieses Genres ein wahres Highlight!
5 von 5 Sternchen gibt's von mir und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen