21.02.2018

[Rezension] Driven-Begehrt |K.Bromberg|


Titel: Driven - Begehrt
Originaltitel: Fueled

Autor: K. Bromberg

Seitenanzahl: 583

Teil: 2/8
 

Genre: Liebesroman 
Verlag: Heyne

Inhalt
Colton und Rylee sind eigentlich ziemlich glücklich miteinander, bis Rylee etwas macht, was Colton vollkommen aus der Bahn wirft. Beide gehen für eine Weile getrennte Wege, doch schon nach einigen Tagen fehlen sie einander und sie finden wieder zusammen. Doch Colton wird von so vielen Frauen angehimmelt, und folgende Intrigen und Lügen, stellen die noch junge Beziehung der zwei auf eine erneute Probe..

 Meinung
Den ersten Band fand ich gut, wenn auch nicht total überwältigend aber okay. Nachdem es am Ende des ersten Teils einen fiesen Cliffhanger gab,war klar,dass ich auch unbedingt den zweiten Band lesen möchte. 

Aber dieser zweite Band  ist wirklich schwach und ging mir oft wirklich sehr auf die Nerven.
Rylee fängt gefühlt jede dritte Seite zu heulen an. Sie hat mich hier SEHR genervt! Am liebsten hätte ich das Mädel echt mal geschüttelt oder ihr eine geklatscht!  Sie und Colton haben beide so große Probleme, die sich zumindest hier, einfach nicht in den Griff kriegen!
Auch hier gibt es (leider) wieder einen bösen Cliffhanger, sodass man quasi wieder gezwungen wird, den dritten Band zu lesen.

Der Schreibstil ist ganz einfach und flüssig zu lesen. Das ist eines, der wenig positiven Dinge, an diesem Buch! Ansonsten ich war froh, als ich dieses Buch beendet habe. Rylee erinnert mich hier, in diesem Band, nicht an eine erwachsene, 26-jährige Frau sondern eher an einen 15-jährigen Teenie! Sie heult auf gefühlt jeder dritten Seite! Ich fragte mich wirklich, was ist bloß los mit ihr?! Klar ist die Beziehung von ihr und Colton nicht so einfach und ja es gibt Leute, denen ist diese Beziehung ein Dorn im Auge, aber langsam habe ich echt das Gefühl, diese Beziehung, tut werder der Rylee gut, noch dem, eh schon ziemlich labilen Colton! Vielleicht wären beide wirklich besser dran, wenn sie getrennt wären?! Andererseits haben beide auch ganz süße Szenen zusammen! Und es gab hier auch noch soo viel Drama, das war wirklich unerträglich!Naja dieser zweite Band jedenfalls gefiel mir leider gar nicht. 
Fazit
"Driven - Begehert" ist leider ein ziemlich schwacher Folgeband. Die Geschichte von Rylee und Colton zieht sich unglaublich unnötig in die Länge und würde es dieses böse Ende nicht geben, würde ich die Reihe höchstwahrscheinlich abbrechen!
Dieser Roman erhält derweil von mir schwache 2 von 5 Sternchen! Ich hoffe auf zwei bessere Teile!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen