01.05.2017

[Rezension] The Club - Flirt - Lauren Rowe

Titel: The Club - Flirt
Originaltitel: The Club
Autor: Lauren Rowe
Seitenanzahl: 393
Genre:  Liebesroman|Erotischer Roman| Contemporary
Verlag: Piper

Inhalt
Jonas ist gutaussehend und ziemlich reich! Er bekommt so ziemlich jede Frau, die er haben will und trotzdem meldet er sich bei einer teuren Datingagentur in Seattle an. Die Agentur verspricht, Frauen für ihn zu finden, die genau die Art von Sex mit ihm haben wollen, auf die er abfährt. Also schickt er seine Bewerbung ab, mit all seinen geheimen, sexuellen Wünschen. Und bekommt prompt am nächsten Tag eine Mail von einer Mitarbeiterin der Agentur, die seine Anmeldung bearbeitet. Die Mitarbeiterin hat ihm eine ziemlich dreiste Mail geschrieben, die Jonas bald nicht mehr aus dem Kopf geht! Recht schnell ist für ihn klar, dass er diese Frau finden muss, koste es was es wolle...

Meinung
"The Club - Flirt" ist so ein Buch, wo sich die Meinungen spalten. Die Einen finden es gut, die Anderen mögen es nicht. Und ich selber gehöre auch eher zu der letzteren Gruppe.

Klar habe ich im Vorhinein schon viele unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gehört und deswegen wollte ich mir auch selber ein Bild von dem Buch machen nur leider ist die Geschichte alles andere als Neu !

Ich habe wirklich keine Ahnung, was genau ich von diesem Roman halten soll. Die Geschichte ähnelt der von Ana und Christian aus "Fifty Shades of Grey" ziemlich und ansonsten hat man alles schon in irgendwelchen anderen Romanen dieser Art gelesen.

Am Anfang gefiel mir die Geschichte von  Jonas und Sarah noch gut. Sie lernen sich auf eine eher ungewöhnliche Art kennen, was mir gut gefiel. Aber dann, je besser Jonas und Sarah sich kennen lernten und je mehr man von ihrer Geschichte gelesen hat, desto genervter wurde ich von der ganzen Liebesgeschichte der beiden. 

SPOILER:
Gleich nach dem ersten, persönlichen Treffen, landen die beiden im Bett und das ganze Buch über liest man von beiden, wie sie sich immer lieben und es miteinander treiben.! SPOILER ENDE!


Ich kann auch den großen Hype um diese Reihe nicht ganz verstehen. Das ist eine 0815 Liebesgeschichte, die absolut nichts Besonderes hat. Klar ist der Typ, hier heißt er Jonas, super gut aussehend, mega reich, hat ein Problem mit Nähe und mit seiner Familie und hat ein paar dunkle Geheimnisse, auf die hier, zumindest im ersten Band nicht wirklich näher eingegangen  wird. Die Geschichte wirkt oft auch einfach nur aufgesetzt und ziemlich unglaubwürdig!

Fazit
Für mich ein absolut unverständlicher Hype um zwei Protagonisten, die fast durchgehend nur Sex haben. Recht viel mehr geschieht auch nicht, außer, dass der männliche Held irgend ein Geheimnis verbirgt...
Die Geschichte wurde von Seite zu Seite immer schlechter, was ziemlich Schade ist, denn sie begann ganz interessant!
2 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen