01.05.2017

[Monatsrückblick] April 2017 + Neuzugänge

Hallöchen ihr Lieben,
hattet ihr alle ein schönes Osterfest?  Und war euer Osterhase brav und hat euch neuen Lesestoff gebracht?? Also meiner war leider nicht sonderlich brav :) Habe gerade mal zwei Bücher bekommen .. ;-) Die könnt ihr dann weiter unten, bei meinen Neuzugängen sehen :D Ansonsten war mein Osterfest unspektakulär.
Kommen wir zu etwas "wichtigerem" und zwar zu meinen gelesenen Büchern im April:
 


  • Game on - Mein Herz will dich  
  • Scotland Street - Sinnliches Versprechen 
  •  Nightingale Way - Romantische Nächte 
  •  Dark Love - Dich darf ich nicht begehren  
  •  Die Hessin auf dem Zarenthron 
  •   Begin Again 
  •  Verliebt in Mr. Daniels  
  • Nächstes Jahr am selben Tag 
 
Gesamt: 8.Bücher, 3202 Seiten  ~ 106 Seiten am Tag!

Lieblingsbücher im April:
 

Ganz klar "Begin Again" von der bezaubernden Mona Kasten & "Verliebt in Mr. Daniels" von Brittainy C. Cherry! Beide Bücher haben mich regelrecht umgehauen :) In beiden Geschichten, bekommen wir emotionale Liebsgeschichten die schön und traurig zu gleich sind! Zwei super schöne New Adult-Romane, die ich euch nur ans Herz legen möchte (falls ihr sie noch nicht gelesen haben solltet)
 

Meine Neuzugängen:

Ja es sind leider nur zwei Bücher, mehr hat mir der Osterhase dieses Jahr nicht gebracht. :) Aber ich bin gespannt, wie die zwei Bücher so sein werden. Zu "The Club" habe ich ja schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört, weswegen ich gespannt bin,wie das Buch so sein wird. Und bei "Beautiful Sacrifice"weiß ich noch nicht, was genau mich erwarten wird, da ich die anderen Bücher dieser Reihe von Jamie Mcguire auch noch nicht gelesen habe, mal sehen, wann ich da endlich die Zeit finde! 
 

So und jetzt erzählt :) Wie war euer Ostern? Hat der Osterhase euch neuen Lesestoff gebracht oder nicht? Und wie war euer Lesemonat April? Wieviel Bücher habt ihr gelesen und was war euer Highlight? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.
Bis bald,
eure Colette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen