30.11.2016

[Rezension] Montana Dreams: So ungezähmt wie das Leben - Jennifer Ryan

Titel: Montana Dreams - So ungezähmt wie das Leben
Originaltitel: At Wolf Ranch
Autor: Jennifer Ryan
Seitenanzahl: 380
Band  1 von 3
Genre: Liebesroman

Inhalt
Ella ist 24 und gemeinsam mit ihrer Schwester Leila Erbin eines Millionenkonzerns in New York. Als Leila ein großes Familiengeheimnis aufdecken will - wird sie ermordet. Ella beschließt, den kaltblütigen Mord zu rächen und das große Geheimnis aufzudecken. Sie fliegt nach Montana um auf der alten Familienranch nach schwerwiegenden Beweisen zu suchen. Eine Mitfahrgelegenheit entpuppt sich als totaler Flop und Ella gerät in einen Schneesturm. Halb erfroren wird sie von dem gutaussehenden Cowboy Gabe gerettet und fühlt sich auch gleich zu ihm hingezogen. Doch kann Ella im vertrauen??

Meinung
Seit ich "Kein Ort ohne dich" von Nicholas Sparks gelesen habe, liebe ich Cowboys! :-) Und Liebesgeschichten lese ich sowieso immer gerne - weswegen ich mich sehr auf diesen Roman gefreut habe!
In die Geschichte von Ellla & Gabe kommt man ganz gut rein. Gabe und Ella sind zwei sympathische Protagonisten, die ich von Anfang an mochte. Gabe ist so ein typischer Cowboy mit Pferden & einer Ranch. Und Ella ist das typische reiche Mädchen aus gutem Hause und gleichzeitig aber auch sehr bodenständig. So weiß sie ihren Reichtum zu schätzen & verprasst nicht ihr ganzes Geld. Ellas Familiengeschichte ist zum Teil echt ganz schön traurig. Währenddessen Gabe die perfekte Familie hat.
Die Geschichte ist spannend und beinhaltet doch schon viele Krimi/Thriller Elemente. Für mich persönlich gab es leider zu wenige schöne & romantische Szenen zwischen Ella & Gabe. Aber ansonsten kann hab ich nichts zu beanstanden an dieser Geschichte :)


Fazit
Ein guter Mix aus Liebesroman & Thriller. Die Geschichte ist spannend und lässt sich auch gut lesen.
4 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen