18.09.2018

[Rezension]Der Preis deines Herzens |Mia Sheridan|


Titel: Der Preis deines Herzens 
Originaltitel: Grayson's Vow 
Autor: Mia Sheridan
Seitenanzahl: 424
Genre: Liebesroman
Verlag: Piper

Inhalt
Kira Dallaire ist 22 und verzweifelt.  Manche Herausforderungen im Leben sind schwer, alleine zu meistern. Mit wenig Geld in der Tasche und quasi auf der Straße, weiß Kira nicht mehr, wie es mit ihr und mit ihrem Leben weitergehen soll. Der einzige Lichtblick, um wieder ein normales Leben zu führen, ist ihr Erbe von ihrer Großmutter, doch dieses Geld bekommt Kira erst, wenn sie 30 oder verheiratet ist.

Grayson Hawthron verliert langsam die Hoffnung.
Er droht sein geliebtes Weingut, welches ihm sein verstorbener Vater hinterlassen hat zu verlieren, wenn er nicht schnellstmöglichst zu Geld kommt. Doch die Bank verweigert ihm einen Kredit; u.a. wegen seiner Vergangenheit und Grayson droht seine ganze Existenz zu verlieren.


Als Kira und Grayson aufeinandertreffen, befinden sich beide in einer Notsituation. Beide benötigen Geld und so schlägt Kira Grayson vor, zu heiraten. Nach der Hochzeit würde Kira das Erbe ihrer Großmutter ausgezahlt bekommen, sie würde Grayson die Hälfte geben und mit ihm einige Monate zusammenleben, bevor sich danach ihre Wege wieder trennen. Klingt nach einem guten Plan? Ist er, doch was ist, wenn plötzlich die Liebe dazwischenfunkt? 
Meinung 

Ich habe vor gut einem Jahr den sehr bewegenden Roman "Im nächsten Leben vielleicht" von Mia Sheridan gelesen und danach war klar,dass ich auch ihre anderen Romane lesen möchte und dieser neue Roman hier, stand bei mir seit Wochen ganz oben auf meiner Wunschliste und ich habe mich sehr gefreut,als dieser nun endlich auf Deutsch erschienen ist.
Diese wunderbare Liebesgeschichte von Kira und Grayson ging mir richtig unter die Haut.
Die Thematik klingt zwar nicht neu, aber die Umsetzung ist wirklich etwas Besonderes.


Kira ist ein taffes Mädchen, welches trotz ihrer guten Herkunft, schon einiges mitgemacht hat. Ich habe sie von der ersten Seite an in mein Herz geschlossen! Ähnlich ging es mir auch mit Grayson. Grayson ist ein herzensguter Mensch, der eine schwere und nicht so schöne Vergangenheit hinter sich hat! Er hatte mit Menschen in der Vergangenheit nicht immer die besten Erlebnisse, trotzdem ist ein herzensguter Mensche, und man kann sich wirklich sehr glücklich schätzen, wenn man ihn als Freund hat. Die Geschichte von Grayson und Kira ist süß, realistisch und stellenweise auch traurig! Zwar hat das Buch kleinere Längen, aber nichtsdestotrotz ist das Buch ein wunderschöner Liebesroman geworden, der von so viel mehr Menschen gelesen werden sollte!
Fazit
Mia Sheridan spielt für mich langsam in der Liga meiner Lieblingsautoren mit und ich kann diesen Roman, für Fans von Samantha Young oder Nicholas Sparks  wirklich nur wärmstens empfehlen! Mia Sherdian ist eine wirkliche Entdeckung für alle Frauen,die gerne Liebesromane lesen!
Gute vier von fünf Sternchen für diesen schönen Liebesroman, der einfach sehr tief ins Herz geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen