20.09.2018

[Rezension] Mr President - Liebe ist alles |Katy Evans|


Titel: Mr. President - Liebe ist alles 
Originaltitel: Commander in Chief 
Autor: Katy Evans
Seitenanzahl: 313
Genre:Liebesroman | Contemporary     
Teil: 2/2  
Verlag: LYX

Inhalt
Charlotte ist nach dem Wahlkampf von dem amtierenden US-Präsidenten Matthew Hamilton nach Europa gereist, um Abstand zwischen sich und den Mann, den sie liebt, zu bringen. Charlotte möchte kein Leben in der Öffentlichkeit und sie will für Matthew nicht nur eine Affäre sein. Doch nach Wochen in Europa beschließt Charlotte, doch wieder nach Washington zurückzukehren. Kaum in D.C. angekommen, kommt es für Charlotte, wie es kommen musste, sie trifft auch gleich wieder auf Matthew. Und Matthew will von Charlotte nicht nochmals getrennt sein und so bietet er ihr eine Stelle bei sich im weißen Haus an. Zunächst will Charlotte die Stelle ablehnen, doch dann nimmt sie diese doch an, denn Matthew braucht sie und Charlotte braucht Matthew....
Meinung 
Ich habe den ersten Band;"Macht ist sexy"  sehr gerne gelesen und war hier nun gespannt,wie es mit Charlotte und Matthew endlich weitergehen würde. Leider hat mich dieser Band etwas enttäuscht zurückgelassen,da er doch eine Spur schwächer ist, als der gute erste Teil. Die Beziehung zwischen Matthew und Charlotte entwickelte sich für meinen Geschmack etwas zu schnell. Klar, kennen sich die beiden schon sehr lange, aber ich hätte es trotzdem besser gefunden, wenn sich die Beziehung der beiden etwas langsamer entwickelt hätte. Das Ende war okay, aber nicht sonderlich außergewöhnlich! 
Die Geschichte sexy und süß nur ich habe einfach mit einem etwas anderen Verlauf der Geschichte gerechnet. Für mich fühlte sich diese Geschichte hier einfach an, wie ein lang gewordener Epilog. So,nachdem ich diesen zweiten Band gelesen habe, bin ich mir unsicher, ob es diesen zweiten Band wirklich gebraucht hätte.Natürlich war der erste Band nicht fertig erzählt und das offene Ende trug auch zu diesem zweiten Band an - aber ich hätte mir einfach einen etwas anderen Verlauf der Geschichte gewünscht. Zudem hat sich die Geschichte leider stellenweise etwas gezogen. Charlotte und Matthew sind ein schönes Paar, welches sich perfekt ergänzt und man versteht ihr Umfeld und die Leute, die die beiden um ihr Glück beneiden! Die zwei sind perfekt miteinander und haben eine großartige Chemie miteinander. 
Fazit
Ein schöner aber mittelmäßiger Liebesroman vor der Kulisse Washington D.C.s!
Solide 3 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen