21.02.2018

[Rezension] Driven-Verführt |K.Bromberg|


Titel: Driven - Verführt
Originaltitel: Driven

Autor: K. Bromberg

Seitenanzahl: 478

Teil: 1/8
 

Genre: Liebesroman
 Verlag: Heyne

Inhalt
Die 26-jährige Rylee Thomas arbeitet als Sozialarbeiterin für Kinder in Los Angeles.
Die Kinder liegen Rylee so sehr am Herzen, dass sie für sie regelmäßig auf  Charity-Events geht, um  Spenden für sie zu sammeln. Als sie eines Tages mal wieder auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung ist, begegnet sie dem gutaussehenden und leicht arroganten Colton Donovan. Colton ist 32, vermögend und ein ziemlicher Womanizer! Genau er ist eigentlich der letzte Mann, dem Rylee vertrauen sollte, doch sie fühlt sich komischerweise irrsinnig stark zu ihm hingezogen! Und so kommen sich beide recht schnell näher, doch, Colton hat einen schlechten Ruf, was Frauen angeht und Rylee kann nur hoffen, dass er ihr nicht ihr Herz bricht...
Meinung 
Ich hatte an diesen Roman keine großen Erwartungen. Da "Driven-Verführt" schon seit gut drei Jahren auf dem deutschsprachigen Markt erhältlich ist, habe ich den Hype nun auch schon hinter mir. Ich bekam die ersten vier Bände dieser insgesamt achtteiligen Reihe um einen Schnäppchenpreis, weswegen ich mir diese Reihe zugelegt habe, da ich das Genre ja ganz gerne lese... Aber nun gut,  zurück zur eigentlichen Rezension.

"Driven-Verführt" erzählt uns eine ganz unterhaltsame und teils auch spannende Liebesgeschichte um zwei junge Leute, die ziemlich viel seelischen Ballast mit sich herumschleppen!
Das Buch wurde in der Presse als einen Mix aus 50 Shades & der Crossfire-Reihe beschrieben. In einer gewissen Art und Weise, gibt es da durchaus Ähnlichkeiten, andererseits, ist dieser Roman doch auch anders!

Rylee ist eine ganz sympathische Protagonistin, die ich die meiste Zeit gut leiden konnte. Stellenweise fand ich sie aber leider etwas nervend.
Colton ist der klassische Womanizer/Bad Boy! Er ist natürlich vermögend, gutaussehend und hat, wie Rylee, eine harte Vergangenheit hinter sich! (Können sich Autoren nicht mal was anderes einfallen lassen?!?)
Ja, in dem Roman gibt's auch ein paar typisch klassische Klischees, aber nichtsdestotrotz, konnte mich die Geschichte ganz gut unterhalten.
Fazit 
Ein solider (erotischer) Liebesroman mit einer interessanten und ganz unterhaltsamen Geschichte. Leider gab's etwas viel Drama und das Ende ist wirklich sehr böse.
Solide 4 von 5 Sternchen! 


Ich bin echt gespannt, wie's mit Rylee und Colton weitergehen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen