13.05.2022

[Rezension] Only Us – Unerreichbar |Melanie Harlow|

 


Titel: Only Us-Unerreichbar
Originaltitel: Insaitable
Autor: Melanie Harlow
Seitenanzahl: 380
Genre: Liebesroman | Contemporary
Teil: 3/5
Verlag: lübbe

Inhalt

Meg und Noah sind seit vielen Jahren gute Freunde. Seit er sie mit 16 vor dem ertrinken gerettet hat, schwärmt sie heimlich für ihn. Nun, viele Jahre später, kehrt sie vorübergehend zurück in ihre kleine Heimatstadt und verbringt wieder mehr Zeit mit Noah. Anfangs ist zunächst alles wie immer zwischen ihnen, doch dann kommen sich beide immer näher und die Grenzen ihrer Freundschaft verschwinden zunehmends...
Meinung
Dies ist mein bereits fünftes Buch der Autorin. Ich habe bereits den ersten Band dieser Reihe so abgöttisch geliebt, Band zwei fand ich schwächer, dennoch war ich schon so gespannt auf diesen dritten Band! Dieser dritte Teil der Reihe ist wieder ein richtig schöner Liebesroman geworden, mit sympathischen Protagonisten und einer echt süßen Geschichte.

Ich mochte die Beziehung zwischen Meg und Noah. Beide kennen sich schon eine Ewigkeit, haben sich aber trotz der großen Entfernung, die die beiden trennt, nie so wirklich aus den Augen verloren. Ich fand die Liebesgeschichte der beiden süß, auch wenn sie an manchen Stellen langweilig und sehr vorhersehbar ist. Dennoch fühlte ich mich für wenige Stunden wirklich gut unterhalten! Meg und Noah haben eine wirklich besondere Beziehung, sind gute Freunde und ein sehr harmonisches Liebespärchen! Besonders Noah als sexy Cherif hat es mir sehr angetan. Ihn konnte ich mir bildhaft sehr gut vorstellen.
Fazit
Ein gelungener, wenn auch nicht sonderlich origineller Liebesroman von Melanie Harlow. Ich vergebe dennoch gute 4 von 5 Sternchen, da ich mich wirklich gut unterhalten fühlte!
⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen