08.11.2021

[Rezension] Only Us – Unvergesslich |Melanie Harlow|

 Titel: Only Us-Unvergesslich
Originaltitel: Undeniable
Autor: Melanie Harlow
Seitenanzahl: 336
Genre: Liebesroman | Contemporary
Teil: 2/5
Verlag: lübbe

Inhalt
Oliver und Chloe kennen sich seit Kindheitstagen. Sie waren früher mal Freunde und mal Feinde. Doch vor einigen Jahren änderte sich etwas zwischen den beiden und Oliver brach Chloe das Herz. Nun, viele Jahre später, treffen beide wieder aufeinander und sollen plötzlich gemeinsam arbeiten. Chloe schwört sich, dass sie sich nie wieder auf Oliver einlassen wird, zu dumm nur, dass ihr Herz bei jeder Begegnung mit ihm schneller schlägt....
Meinung 
Dies ist mein vierter Roman von Melanie Harlow. Ich habe bereits "Only Us-Unwiderstehlich" und  "Mein Traum von dir" von der Autorin geliebt und war so natürlich schon sehr gespannt auf ihr neustes Werk. Leider habe ich dieses Buch nicht so geliebt und schlussendlich war ich echt enttäuscht!

Derweil begann die Geschichte echt gut. Ich mochte die Protagonisten, das Setting und die Geschichte die erste Hälfte des Buches unglaublich gerne. Doch dann wurde die Geschichte deutlich schwächer, der Tiefgang fehlte und ich mochte die Geschehnisse der Handlung nicht immer!
Ich habe gedacht, hier bekommen wir eine total süße Freundschaft gezeigt, wo dann später die große Liebe daraus entsteht. 
Chloe mochte ich da als Protagonistin deutlich lieber, auch wenn ich mich über ihr Verhalten mehr als nur 1x gewundert habe. Sie vergisst ihre Vorsätze sobald sie Oliver gegenübersteht. Und Oliver ist ein wirklich schwieriger Charakter. Einerseits  mochte ich ihn bis zu einem gewissen Maß, andererseits habe ich ihn auch leicht verabscheut. Sein Verhalten gegenüber Chloe fand ich aber echt furchtbar! Er hat ein Nein von Chloe nie wirklich akzeptiert und hat bei mir damit für Kopfschmerzen gesorgt!
Fazit 
Ich habe mir von dem Buch mehr erwartet und gebe noch 3 von 5 Sternchen!

⭐⭐
Hoffentlich ist der nächste Band dieser Reihe wieder besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen