24.09.2019

[Rezension] Perfectly Broken |Sarah Stankewitz|


Titel: Perfectly Broken
Originaltitel:  -----
Autor: Sarah Stankewitz
Seitenanzahl: 246
Genre: Liebesroman | Contemporary
Verlag: Forever

Inhalt 
Brooklyn will ihr altes Leben in Manchester hinter sich lassen und in Bedford ein neues Leben beginnen. Nach dem Verlust ihrer großen Liebe, braucht sie dringend einen Neuanfang. In Bedford bezieht sie eine kleine Wohnung, die zunächst völlig normal wirkt. Doch das Schlafzimmer ist mit einer Tür zur Nachbarwohnung verbunden. Zwar ist die Tür fest verschlossen, trotzdem bekommt Brooklyn viel mit, von ihrem unbekannten Nachbarn. Sie und der fremde Mann schreiben sich Briefchen und werden Freunde. Nach einiger Zeit, begegnet sie Chase, dem Nachbarn, auch persönlich und die zwei werden Freunde. Schon bald ist da auch mehr zwischen ihnen, als nur Freundschaft. Doch schafft Brooklyn es wirklich, sich wieder auf einen neuen Mann einzulassen??
Meinung 
Wiedermal ein Buch, wo ich den Hype nicht nachvollziehen kann!

Ich habe mich echt auf das Buch gefreut, da es gerade sehr populär und beliebt bei vielen Leserinnen ist.
Der Einstieg in die Geschichte fiel mir nicht schwer.Ich war sofort in der Geschichte drinnen und ziemlich dramatisch geht Brookes Geschichte los. Aber dann ging's für mich mit der kompletten Geschichte einfach nur mehr bergab.Die Geschichte hatte wirklich großes Potential, aber dies wurde hier leider total verschenkt. Die Geschichte war teils zu konstruiert, langweilig, theatralisch,vorhersehbar, kitschig und auch überhaupt nicht spannend! Zudem konnte mich die Geschichte leider auch überhaupt nicht packen und so brauchte ich fast eine Woche,um dieses Buch zu lesen,so fad und einfach nur unspektakulär fand ich es!

Brooklyn finde ich sehr schwierig zu beurteilen. Einerseits hat sie die Liebe ihres Lebens verloren. Sie ist selbstverständlich todunglücklich, depressiv und einfach nur fertig. Andererseits hegt sie ziemlich schnell Gefühle für Chase, einen praktisch fremden Mann!
Mit Chase wurde ich bis zuletzt nicht warm. Wie er seine Ex-Freundin behandelt hat, war echt übel. Ihn fand ich teils echt kindisch und sein Verhalten entsprach auch nicht dem, eines Erwachsenen.
Fazit
Für mich leider ein Flop! Die Geschichte konnte mich nicht packen und sie war auch einfach in vielen Punkten viel zu überzogen.
2 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen