03.08.2018

[Rezension] Plus One - Nur bei dir |Jennifer Lyon|

Titel: Plus One - Nur bei dir
Originaltitel: The Proposition
Autor: Jennifer Lyon
Seitenanzahl: 309
Teil: 1/3
Genre: Liebesroman | Contemporary
Verlag: LYX

Inhalt 
Die junge Kat Thayne wurde vor fünf Jahren von einem Unbekannten überfallen und schwer verletzt. Von diesem Vorfall sind ihr nicht nur Verletzungen geblieben sondern auch große Erinnerungslücken! Seitdem führt Kat ein recht zurückgezogenes Leben und führt mit viel Liebe eine Bäckerei! Als sie aber erneut Opfer eines Überfalls werden soll, rettet ihr der attraktive Sloane Michaels das Leben. Sloane umgibt eine dunkle Aura, die Kat sofort mächtig anzieht! Und als er ihr ein ziemlich verlockendes Angebot macht, kann sie ihm nur mehr schwer widerstehen...
Meinung 
Ich fand die Geschichte klang wirklich spannend und aufregend - und so habe ich mir das Buch gekauft und mich ziemlich darauf gefreut! Die ersten paar Kapitel waren ja auch noch ganz unterhaltsam - doch es wurde leider mit der Zeit immer langweiliger und meine Vorfreude schlug in Enttäuschung um!

Ich habe sowohl Sloanes als auch Kats wirklich Interesse aneinander nicht ganz nachvollziehen können. Klar sie ziehen einander irgendwie an aber warum?
Beide sind ziemlich beschädigt/kaputt - das schon - aber ist es das? Sie schottet sich von anderen Menschen ziemlich ab und er will Rache an anderen Leuten! Ich kam hier einfach mit diesen zwei Charakteren überhaupt nicht klar.

Auch die Geschichte plätschert so vor sich dahin und als man dann endlich mal richtig in der Geschichte von Sloane und Kat angekommen ist, ist das Buch plötzlich vorbei!! Es gibt keine Erklärung dafür - aber einfach  mitten in der Geschichte endet plötzlich das Buch! Sowas erlebe ich bei Büchern aber auch echt nicht alle Tage!
Fazit
Ich werde diese Reihe nicht mehr weiterlesen, dafür hat mich dieser Band hier zu sehr enttäuscht! 
Ich vergebe diesem Roman einen Stern von fünf möglichen Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen