26.07.2018

[Rezension] Der letzte erste Blick |Bianca Iosivoni|


Titel: Die letzte erste Blick
Originaltitel: ------ 
Autor: Bianca Iosivoni 
Seitenanzahl: 440
Genre: New Adult | Liebesroman | Contemporary
Teil: 1/4
Verlag: LYX

Inhalt
Die junge Emery Lance kann es fast gar nicht mehr abwarten, endlich weg von ihrer Heimatstadt zu kommen. Sie freut sich schon total auf ihr  Studium in West Virginia, wo niemand sie kennt und niemand über ihre Vergangenheit Bescheid weiß. Im Wohnheim angekommen, macht Emery zunächst aber eine nicht so tolle Begegnung. Ausgerechnet ihr Mitbewohner treibt Emery schon bald in den Wahnsinn. Doch dessen bester Freund Dylan, ist es, der Emery schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht! Dylan ist der perfekte Freund und zunächst sind er und Emery auch nur befreundet. Doch schon bald verbringen die beiden immer mehr Zeit miteinander und fangen an, sich ineinander zu verlieben. Aber wie Emery hat auch Dylan ein großes Geheimnis, ein Geheimnis, welches droht, Emerys Welt erneut auf den Kopf zu stellen...
Meinung
Mein vierter Roman der Autorin und mit Sicherheit nicht mein letzter.
"Der letzte erste Blick" ist der erste Band der insgesamt vierteiligen Firsts-Reihe! Nachdem ich bereits den zweiten und dritten Teil dieser Reihe gelesen habe, war für mich natürlich von Anfang an klar,dass ich auch den Auftakt lesen muss und wiedermal bin ich richtig begeistert von der Geschichte! Emery und Dylans Liebesgeschichte ist einfach nur soo schön und ich hätte über die zwei ruhig noch mehr lesen können! Die zwei sind soo goldig.
Ich liebe die Geschichte und ich war von Seite eins bis zum Ende richtig gefesselt von ihr! Die Geschichte ist packend, schön, traurig und dramatisch! Ich konnte mich mit Emery richtig gut identifizieren. Gerade eben ihre Unsicherheit am Anfang macht sie für mich so nahbar! Die Beziehung zwischen Emery und Dylan entwickelt sich langsam - aber sehr glaubwürdig! Die zwei haben auch eine ganz besondere Geschichte, passen perfekt zueinander und spielen sich gegenseitig immer ziemlich lustige Streiche! Die Geschichte ist sehr süß und das Ende war perfekt! Ein Buch, welches man so schnell definitiv nicht mehr aus der Hand legt!
Fazit
Der Schreibstil ist locker leicht und ich bin wiedermal nur so durch dieses Buch geflogen!
Starke 5 von 5 Sternchen für einen wunderschönen, herzerwärmenden, humorvollen New Adult-Roman!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen