03.02.2021

[Rezension] All Saints High - Der Verlorene |L. J. Shen|

 


Titel: All Saints High - Der Rebell
Originaltitel: Angry God
Autor: L. J. Shen
Seitenanzahl: 463
Genre: Young/New Adult | Contemporary
Teil: 3/3
Verlag: LYX

Inhalt
Leonora Astalis und Vaughn Spencer verbindet auf den ersten Blick nicht viel, außer ihre gemeinsame Liebe zur Kunst. Doch beide können einander eigentlich nicht leiden und gehen sich meistens aus dem Weg. Als beide allerdings nach England auf die Kunst-Akademie gehen, müssen die zwei plötzlich miteinander arbeiten. Denn Leonora soll Vaughns Assistentin bei seinem Projekt sein und gemeinsam mit ihm arbeiten. Plötzlich verbringen die beiden ungewohnt viel Zeit miteinander und lernen sich besser kennen, als sie es sich je gedacht haben. Doch sowohl Leonora als auch Vaughn haben Geheimnisse, Geheimnisse, die die beiden unter allen Umständen voreinander verbergen wollen....
Meinung
Es war wirklich gut!!
Dies ist mein achtes Buch von L. J. Shen und der dritte und letzte Teil der All Saints High-Trilogie.

Ich fand dieses Buch wirklich, wirklich gut - auch wenn es für volle 5 Sterne für mich leider nicht ganz gereicht hat!

Vaughn und Leonora sind hier die Protagonisten. Vaughn ist der Sohn von Baron "Vicious" Spencer und Emilia LeBlanc-Spencer, den zwei Protagonisten aus dem Buch; "Vicious Love". Ich habe die Sinners of Saint-Reihe absolut geliebt und mochte auch diese Reihe sehr gerne, wobei der erste Band; "Die Prinzessin" mein Lieblingsband der Reihe bleiben wird und dies hat mehrere Gründe!
Ich mochte diese Geschichte von Vaughn und Leonora aka "Lenny" echt gerne. Ich habe das Buch auch regelrecht verschlungen und es war wirklich gut. Allerdings hatte ich relativ schnell schon eine Vermutung, was genau Vaughns Geheimnis sein könnte und die Liebesgeschichte von ihm und Lenny hat mich nicht ganz so mitreißen können, wie ich es zu hoffen gewagt hatte!

Das Ende fand ich, ähnlich wie schon das Ende von "All Saints High #2- Der Rebell" -  einfach eine Spur zu dick aufgetragen! Das hätte es meiner Meinung nach wirklich nicht gebraucht!

SPOILER! Auch wenn ich Happy Ends liebe, brauche ich doch wirklich nicht jedes mal eine Verlobung, Hochzeit oder gleich Kinder! Man kann doch auch so ein gutes Ende schreiben, ohne diesen ganzen Kram!


Vielleicht hatte ich, aufgrund meiner großen Liebe zur Sinners of Saint-Reihe auch einfach zu hohe Erwartungen an das Buch! Aber die Liebesgeschichte war für mich leider nicht immer sonderlich mitreißend, auch wenn ich diese Liebe von Lenny und Vaughn dann auf der anderen Seite auch wieder gefühlt habe. Aber ich finde, irgendwas hat der Geschichte einfach gefehlt. Es fällt mir auch schwer, das genau zu benennen, was genau gefehlt hat.

Vaughn und Lenny sind als Protagonisten ganz sympathisch, wobei ich mit Vaughn zunächst so meine Probleme hatte, da er nicht immer unbedingt sympathisch wirkt!
Fazit
Für Fans von L. J. Shen ein absolutes must-read!
Gute 4 von 5 Sternchen!
⭐⭐⭐⭐
Ein guter Abschluss der All Saints High-Trilogie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen