08.09.2017

[Rezension] In seiner Stimme |Jay Crownover|



Titel: In seiner Stimme
Originaltitel: Jet
Autor: Jay Crownover
Seitenanzahl: 412
Teil: 2/6
Genre: New Adult | Contemporary
Verlag: Bastei Lübbe

Inhalt
Jet Keller ist der Traummann vieler junger Frauen. Er sieht gut aus, ist tätoowiert, und Leadsänger einer erfolgreichen Band. Jet weiß nie, was der Morgen für ihn bringt, doch als er die junge Studentin Ayden kennen lernt, würde er alles für sie tun!
Ayden hat sich in Denver, weit weg von Kentucky, ein neues Leben aufgebaut! Sie will eine bessere Zukunft für sich und da passt ein Bad Boy, wie Jet nicht in ihre Lebensvorstellung. Sie sehnt sich nacheinen Mann, der ihr eine sichere Zukunft bieten kann. Doch Jet will sie und sie will ihn und so kommen sie sich doch schneller näher, als geplant....

 Meinung
Dieser Roman ist der zweite Teil der "Marked Men" Serie von Jay Crownover. Zugegeben, ich habe den ersten Band nicht gelesen, hatte jedoch keine Probleme, dieser Geschichte hier problemlos zu folgen. Jeder einzelne Teil dieser Reihe ist in sich abgschlossen,sodass man die Bücher unabhängig voneinander lesen kann!

Ich hatte leider von Beginn an Probleme, in die Geschichte von Jet & Ayden hineinzufinden. Die Geschichte hat mich leider auch bis zum Schluss nicht packen können, obwohl sie großes Potential gehabt hätte, nur leider wurde dies nicht augeschöpft!

Auch mit dem Protagonistenpärchen kam ich nicht klar. Ayden war da wirklich das größte Problem, denn ich konnte sie überhaupt nicht leiden.
Sie ist oft ziemlich unsicher, hat mich ständig genervt und hat große Probleme! Auch Jet hat viele Probleme und anstatt das beide über ihre Probleme miteinander reden und gemeinsam dagegen etwas unternehmen, verheimlichen sie diese, bis zum Schluss! Überhaupt diese ganze Geheimnistuerei ist mir irrsinnig auf den Wecker gegangen! Wenn sie sich schon soo sehr lieben, dann sollen sie bitte offen & ehrlich sein und nicht alles vor dem anderen verheimlichen! So eine Beziehung kann einen ja echt nur traurig machen...!

Die Liebesgeschichte von Ayden und Jet hat mich auch überhaupt nicht berührt oder in den Bann gezogen! Meiner Meinung nach, hat bei beiden die Chemie auch nicht so wirklich gepasst!  So fand ich das ganze Buch insgesamt schwach und ich finde, Jay Crownover kann gute New Adult-Romane schreiben, wie beispielsweise: "The Point - Entfesselte Sehnsucht"! Diesen Roman von ihr habe ich geliebt und ich hätte nie im Leben gedacht, dass mich die Autorin mit  "In seiner Stimme" so enttäuschen würde!

Fazit
Schwacher New Adult-Roman mit einer nervigen Protagonistin und einer langweiligen, unauthentischen Geschichte, die mich einfach nicht packen konnte!
2 von 5 Sternchen!




 Bestellen? Hier geht's zum österreichischen Onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen