25.11.2020

[Random Post] Der Lovelybooks Leserpreis 2020

 Hallöchen ihr Lieben,

die alljährlichen Nominierungen für den großen Lovleybooks Leserpreis 2020 stehen an.
In verschiedenen Kategorien, sei es Jugendbuch, Liebesroman, Krimi, Kinderbuch oder Thriller, könnt ihr für eure Lieblingsbücher aus diesem Jahr abstimmen.
Ich habe bereits für meine Lieblinge abgestimmt und bin schon gespannt, welche Autoren dieses Jahr die Gewinner werden. (Ich hoffe, L.J.Shen gewinnt in einer Kategorie)
Also nützt diese Chance unbedingt!
 Vielleicht gewinnt ja euer Favorit und vielleicht gewinnst DU eines der großen Buchpakete mit "35 Buchpaketen - 10 davon mit je 25 (Hör)Büchern und 25 Pakete mit je 10 (Hör)Büchern."
Am 26.11. 2020 werden die Preisträger bekannt!

Probiert euer Glück auf jeden Fall, denn ich durfte mich bereits vor vier Jahren über ein wunderschönes Buchpaket mit 10 tollen Büchern freuen!
Also nutzt die Chance! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen